Mittwoch, 15. Februar 2006

Back im verschneiten Tirol!

Ja, bin tatsächlich wieda zruck vo Brasilien. bin zwar halb erfroren, wo i vo 30° in die Minus-Grade kommen bin. Aba so langsam werd i mi scho wieda an Winter gwöhnen!:)

Freu mi echt, wenn i euch alle jetzt wieda bissl regelmäßiger sehn kann! Wenn`s Lust habts mal was mit mir zu unternehmen meldet´s euch unta meina neuen Nummer:
0650/6413365

Also, ma sieht sich hoffentlich bald!

Trackback URL:
https://sarahli.twoday.net/stories/1575074/modTrackback

kistis - 16. Feb, 19:10

willkommen daheim! schoen das du wieder da bist!

BlackSheep6 - 20. Feb, 12:21

Sonne!!

Coole neue Fotos!
voll schön. Ich sehne mich vooll nach Sonne! Das triste, graue, kalte Wetter hier in Tirol /Reutte ist halt doch nicht ganz so meins.
Auch von meiner Seite aus, welcome back! Und ich würd mich freun, dich bald mal zu sehn...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

der-kampf-mit-der-Kokosnuss

Aktuelle Beiträge

Hi Sarah
Hab mir gedacht ich post hier mal einen kleien Vorschlag,...
BlackSheep6 - 13. Sep, 16:08
wie wärs denn einfach...
wie wärs denn einfach mit mcdonald´s??
joseph_egger - 5. Apr, 16:39
alles klar
jetzt check ich's... du meinst mäckie... doffbin...
BlackSheep6 - 4. Apr, 10:28
was is mäci?
Gegenfrage: Wo arbeite ich denn inzwischen bereits...
adelar - 3. Apr, 10:07
???
Für die dummen Leute bitte nochmal: Was ist der/die/das...
BlackSheep6 - 31. Mär, 17:12

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren