Montag, 13. März 2006

von eurer "Animateurin"

jaja, so kann i mi zur Zeit nennen: Animateurin. Nur frag i mi, was i tun soll, wenn i mi selber zu nix mehr animieren kann und unmotiviert bin? Hm?!?! scho bissl a blöder Job.

Na, isch halb so schlimm. S Programm für die Woche steht und i kann im Winter mal so richtig sportlich sein. Vorausgesetzt i kann meine Gäste mitschleppen.

Es isch echt krass dass i scho wieda a Monat da bin. Hoff ihr kommts alle am Samstag zu meinem Brasilien-Abend! Nid vergessn um 19. Uhr in da Arche!

bis bald und wenn ihr wieda mal bissl Motivation brauchts-kommts zu mir- i bin da jetzt Profi*grins*

Trackback URL:
https://sarahli.twoday.net/stories/1691958/modTrackback

FloGo - 14. Mär, 09:04

animateurin...

cool, dass du so schnell 'nen job gefunden hast!
man sieht sich samstag, lg, flo

BlackSheep6 - 13. Sep, 16:08

Hi Sarah

Hab mir gedacht ich post hier mal einen kleien Vorschlag, dass du mal wieder ein paar Sätzchen zum besten geben könntest...
Wie gehts dir denn so im schönen Schweizer Ländle??
Alles klar?
Würd mich freun, mal von dir zu hören...
lg,
BS6

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Sandstrand

Aktuelle Beiträge

Hi Sarah
Hab mir gedacht ich post hier mal einen kleien Vorschlag,...
BlackSheep6 - 13. Sep, 16:08
wie wärs denn einfach...
wie wärs denn einfach mit mcdonald´s??
joseph_egger - 5. Apr, 16:39
alles klar
jetzt check ich's... du meinst mäckie... doffbin...
BlackSheep6 - 4. Apr, 10:28
was is mäci?
Gegenfrage: Wo arbeite ich denn inzwischen bereits...
adelar - 3. Apr, 10:07
???
Für die dummen Leute bitte nochmal: Was ist der/die/das...
BlackSheep6 - 31. Mär, 17:12

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren