Mittwoch, 30. November 2005

Advent in Brasilien

könnts ihr euch des vorstelln wie´s isch bei tropischem Klima Advent zu haben?? habs ma bis jetzt a nid vorstellen können. Weil zum Advent ghört zumindest bissl Kälte, Schnee wär natürlich ideal, Christkindlmarkt mit Glühwein und kiachl, Kerzen, .....Ja, dekorieren tun sie da scho a, abr irgendwie wirkts halt doch irgendwie kitschig: Platikbäume mit unendlich viel Deko drauf und blinkenden Lichtern.

ja, jetzt merk i erst wie schön so a Advents- und Weihnachststimmung isch....Also hoff i, ihr genießts es für mi, wenn i da mehr Kitsch als Stimmung erleb!:)

hab übrigens wieda paar neue Fotos ..... müssts wieda mal schaun!

bis bald,

Sarah:)

Trackback URL:
https://sarahli.twoday.net/stories/1214533/modTrackback

elpida - 2. Dez, 09:23

Wärme

strahlt aus diesen Bildern, i fühl mi glei in meine kurze Brasilien-Zeit zurückversetzt!
Grad tut mir die Lunge weh, weil i zur Uni geradelt bin. Eiskalte Luft die sticht wie Nadeln. Es ist echt saukalt hier, vor allem in den letzten Tagen! Dafür umso gemütlicher drinnen, bei Kerzen und Tee... hast manchmal Heimweh? i wünsch dir, dass du es voll genießen kannst, auch wenns ungewohnt ist! Die klassische Adventsstimmung hast ja eh schon fast 20mal erlebt... :-)

Wie gern würd i mal wieder direkt aus einer Kokosnuss trinken, oder im Saftladen frischgepresstan Maracujasaft bestellen...hmmm.. Naja, mir bleibt Tee und Glühwein - auch nicht schlecht.

Gottes Segen weiterhin! :-)

Swinee - 2. Dez, 11:13

iiiiiih, Plastikbäume!

Horror, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es zu Brasilien ganz gut passt. Wär ja auch irgendwie komisch, wenn da auf einmal mit Schnee bedeckte Tannenbäume aus dem Boden schießen würden!
Ja, bei uns herrscht Winter live, viel Schnee, Eiseskälte und alles andere, was halt noch so dazugehört. Beim Christkindlmarkt war ich noch nicht - ich hab mir geschworen, vor dem 1. Dezember nicht zu gehen und jetzt bin ich grad bei meinen Eltern, mich gesund pflegen lassen!
Ich freu mich schon sooooooo, wenn du am 12. Feber um 17:55 in Innsbruck ankommst!

elpida - 19. Dez, 19:03

juhuuu!

Hab heut deinen Brief bekommen - DANKE!!! Ein Original-Advents-Brief aus Brasilien, cool! Hat mi echt gfreut, muss mi unbedingt a wieder melden... aber inzwischen auf diesem Weg einen
ganz lieben Gruß,
hug
Nadia
(sitzt noch in Uni...)

brother_S - 25. Dez, 18:59

Hy du

Ich habe mich ewig nicht gemeldet, daß tut mir leid. Ich will daß du weißt, daß ich dich ganz fest gern hab und ich mich schon total auf deine Rückkehr freue. Wir :-) vermissen dich immer wieder bei unseren krassen Aktionen... das holen wir schon nach und vor, müssen wir!!!

Ja ich habe kein Internet im Moment, ausser wenn ich zu Hause bin oder extra irgendwo hin gehe aber das mache ich eigentlich nie. Ja ich hätte auch mal einen Brief schreiben können, ich weiß, aber hab ich halt nicht.

Morgen treffe ich mich mit David, er sagt er hat dich gestern bei der Weihnachtsfeier vermißt!!!

Ausserdem Frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und pass auf dich auf!!

Simon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

am-Strand

Aktuelle Beiträge

Hi Sarah
Hab mir gedacht ich post hier mal einen kleien Vorschlag,...
BlackSheep6 - 13. Sep, 16:08
wie wärs denn einfach...
wie wärs denn einfach mit mcdonald´s??
joseph_egger - 5. Apr, 16:39
alles klar
jetzt check ich's... du meinst mäckie... doffbin...
BlackSheep6 - 4. Apr, 10:28
was is mäci?
Gegenfrage: Wo arbeite ich denn inzwischen bereits...
adelar - 3. Apr, 10:07
???
Für die dummen Leute bitte nochmal: Was ist der/die/das...
BlackSheep6 - 31. Mär, 17:12

Status

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren