Donnerstag, 3. November 2005

...back to life!

Ja, bin scho wieda zruck! hab aba sehr erholsame Ferien ghabt am "Amazonasmeer". Die Dominique und i ham festgstellt es isch wie am Meer mit Sandstrand und Wellen, aba doch wie am Amazonas, weils Wasser ziemlich braun isch, also deswegen "Amazonasmeer":)

Nur war ma so blöd uns glei am ersten Tag in der Mittagszeit an den Strand zu legen, so dass ma voll an Sonnenbrand kriegt ham. Naja, wenigstens bin i jetzt bissl braun. Ja, unsa Strandhaus war echt nett! mir ham 4 Schlafzimmer, a Wohnzimmer, a Riesenküche und an Balkon für uns allein ghabt, voll da Luxus. Es war zwar alles ziemlich halt und nid volle komfortabel, aba ideal für uns zwei!

also, bin wieda gut zruckkemmen!

bis bald,
Sarah:)

Trackback URL:
https://sarahli.twoday.net/stories/1117632/modTrackback

BlackSheep6 - 4. Nov, 10:20

klingt schön!

Freut mich, dass du deine Ferien genoßen hast.
Es ist komisch den Namen Dominique als den einer Frau zu hören, da mein Banknachbar in der Schule (männlich) auch so heißt...
Wünsch da no an guten Start mit deiner Arbeit im Fernen, heißen Land...
ag,
bs6

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

haus von meiner familie

Aktuelle Beiträge

Hi Sarah
Hab mir gedacht ich post hier mal einen kleien Vorschlag,...
BlackSheep6 - 13. Sep, 16:08
wie wärs denn einfach...
wie wärs denn einfach mit mcdonald´s??
joseph_egger - 5. Apr, 16:39
alles klar
jetzt check ich's... du meinst mäckie... doffbin...
BlackSheep6 - 4. Apr, 10:28
was is mäci?
Gegenfrage: Wo arbeite ich denn inzwischen bereits...
adelar - 3. Apr, 10:07
???
Für die dummen Leute bitte nochmal: Was ist der/die/das...
BlackSheep6 - 31. Mär, 17:12

Status

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren