Dienstag, 4. Oktober 2005

...bin nimma einsam:)

nana, des hat nix mit Männern zu tun!*grins* Aba i hab tatsächlich Gesellschaft bekommen: Die Claudia, mei Mitbewohnerin isch nämlich am Freitag ankommen!*freu* Ja, sie isch volle nett, redet viel und i glaub mir werdens gut ham zammen!

Hoff dass i bald a Telefonleitung krieg, dann könnts ihr mi alle jederzeit anrufen!:) und vielleicht werd i ma a Skype runtaladen, weil mir dann a in da Wohnung a Internetverbindung ham....mal schaun!

ja, i schick euch gern bissl Sonne, aba dann muss i Regen a schicken, der isch nämlich verhältnissmäßig fast gleich oft da wie die Sonne!

Bin im Moment fleißig beim Portugiesisch lernen und habe vielleich bissl mehr Motivation als ihr zwei, Bine und Rita, aber des wird bei euch a no kommen! Gestern war unsa Portugiesisch Stund und mir ham voll lachen müssen, weil unsre Hausübungssätze einfach voll kreativ waren: übersetzt "Des Haus steht neben am andern Haus" ....uns so Zeug ham ma halt gschrieben, weil uns nix mehr zu die Prepositionen eingfallen isch. aber es hat gut tan bissl zu lachen!*hihi*

ja, sonst gibts nix besonders zu berichten.....meld mi a ander mal wieda!

vermiss euch alle, aba vielleicht komm i ja über Weihnachten heim, wenn des mitm Visum so weiterläuft......

liebe grüße,

Sarah:)

Trackback URL:
https://sarahli.twoday.net/stories/1031182/modTrackback

Matze in love with Jesus - 5. Okt, 00:13

FETT!!!

Ja, des freut mich zu hören das es dir in Brasilien gut geht. Jetzt würd ich mich auch schon über Regen freuen bei der Schei** kälten. wer cool wenn du über weihnachten rüber kommen könntest.

Also vielleicht sieht man sich ja bald!!!

BlackSheep6 - 5. Okt, 08:39

wn

ja, bei uns weihnachtets eh schon sehr!
hätt mich nicht gewundert, wenn heut ein halber meter schnee vor der Haustüre gelegen wär...
*bbrrrrrrrrr*
kleines Ich bin Ich - 5. Okt, 21:20

Sonne

Kannsch du mir bitte mal erklärn, was des is, i habs grad wieder vergessn ;-)
Aaaah i hab heut morgn schon die Winterjackn aussagholt vor lauta brrr !

Oba trotzdem scheen von dir z'hearn.

PS: Skype wär prinzipiell wahrscheinlich vielleicht schon a gute idee, wenn ma von Brasilien "rüber" nach Ö telefoniern will...

adelar - 17. Okt, 21:17

Temperatur

Weil ja bis jetz no niemand gschriebn hat wie kalts bei uns in
Ostarichi isch, schreibs halt jetz i: Also bei dir scheint zwar nit
die Sonne und es regnet, dafür is es bei uns extrem kalt (zu kalt für das Tshirt das ich anziehe wenns schön aussieht aber wenn ich mich dann warm anziehe is es glei wieder viel zu heiss) *grins*

I wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und Gottes
reichsten Segen bei deiner Zeit in Brasilien!
Viel Spass sollsch ham,
Thomas

Ps: I studier jetz übrigens auch (stimmt wirklich, i habs schlussendlich glatt gschafft) - Sprachwissenschaft und als Sprachkurse Russisch und BKS ( Bosnisch - Kroatisch - Serbisch), das frühere Serbokroatisch also.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

unser-Wohnzimmer

Aktuelle Beiträge

Hi Sarah
Hab mir gedacht ich post hier mal einen kleien Vorschlag,...
BlackSheep6 - 13. Sep, 16:08
wie wärs denn einfach...
wie wärs denn einfach mit mcdonald´s??
joseph_egger - 5. Apr, 16:39
alles klar
jetzt check ich's... du meinst mäckie... doffbin...
BlackSheep6 - 4. Apr, 10:28
was is mäci?
Gegenfrage: Wo arbeite ich denn inzwischen bereits...
adelar - 3. Apr, 10:07
???
Für die dummen Leute bitte nochmal: Was ist der/die/das...
BlackSheep6 - 31. Mär, 17:12

Status

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren